Bild 01 72dpi (16 KB)
Bild 02 72dpi (12 KB)
Bild 03 72dpi (28 KB)
Bild 03 300dpi (1,5 MB)

Hörprobe 1
Mein Herz gehört nur Dir in Ewigkeit (mp3; 798 kb)

Hörprobe 2
Dancing on the Ceiling (mp3; 714 kb)

Hörprobe 3
Derselbe Mond wie über Berlin (mp3; 624 kb)

Diese Bilder und Hörproben sind ausschließlich in Bezug zum Künstler oder einer Veranstaltung mit dem Künstler honorarfrei und nur mit Quellennachweis zu verwenden.

Er ist ein Profi im Showgeschäft - Sänger, Pianist und Produzent. Stets offen für alles Neue baut er als Musiker Brücken, wo keine sind - mit Musik.

Mit seiner unglaublichen Stimme, seinen charmanten Moderationen und seiner sympathischen Ausstrahlung bietet Pasqual Justin "First Class"-Entertainment. Gestützt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Musikbranche, mit unzähligen Bühnenauftritten im In- und Ausland sowie Auftritten in Funk und Fernsehen (RTL, Tele 5). Er ist Preisträger vieler nationaler und internationaler Wettbewerbe in der Sparte "Gesang".

Durch einen Stimmumfang von nahezu vier Oktaven ist er in der Lage, seinem Publikum ein breitgefächertes Repertoire aus den unterschiedlichsten Bereichen der Musik zu bieten. Ob gefühlvolle Songs & Balladen für romantische Abende, zu denen er sich selbst am Klavier begleitet, oder purer Party-Spaß mit Pop, Rock & Schlagern. Durch seine individuelle Zusammenstellung internationaler Highlights aus den letzten 40 Jahren sowie aktuellen Songs - ob Solo oder mit Band - begeistert "The Voice" generationsübergreifend.

Auftrittsauswahl:
Euregio Wirtschaftsschau, Aachen
Festival of Friendship (Heartbreaker), Düsseldorf
CSD Rostock, Rostock
CSD Dortmund, Dortmund
CSD Duisburg, Duisburg
CSD Düsseldorf, Düsseldorf
CSD Iserlohn, Iserlohn