Jahresrückblick & Wünsche 2020/2021

Was war das nur für ein Jahr. Nun, bald liegt es hinter uns und es würde uns dennoch freuen, wenn wir auch mit Ihnen - trotz allem - den ein oder anderen Moment der Freude geteilt hätten.

Vielleicht waren Sie ja bei einer unserer Veranstaltungen bzw. denen unserer Kooperationspartner zu Gast?

Immerhin gab es in diesem Jahr u.a. zumindest eine Schallplatten- & CD-Börse, einen Trödel- & Kindersachenmarkt, die spontanen, zahlreichen Hof-Kultur-Abende im Sommer, vier Abende Café KULT und das Orientalische Fest im Bürgerhaus Reisholz.

Allen Menschen, die uns, unsere Veranstaltungen und Projekte oder die unserer Kooperationspartner besucht oder unterstützt haben, gilt unser herzliches Dankeschön!

Hoffentlich wird es im nächsten Jahr wieder mehr Gelegenheiten für wunderbare Begegnungen mit Ihnen und vielen Künstlerinnen und Künstlern geben.

Letztere hat es in diesem Jahr extrem getroffen. Doch auch wenn wir in diesem Jahr nur einen winzigen Teil der ursprünglich geplanten Veranstaltungen durchführen konnten, haben wir mit Flexibilität, gegenseitiger Rücksichtnahme und Entgegenkommen einige schöne neue Veranstaltungen umsetzen können.

Von Herzen noch ein weiteres, letztes Dankeschön: Es gilt unseren Auftragsgebern - im Rahmen aller Möglichkeiten wurde stets auf die neuen Situationen reagiert und gemeinsam mit Einfallsreichtum & Spaß an neuen Konzepten gearbeitet - wir sind so nicht müde geworden, etwas auf die Beine zu stellen. Großartig!

Die besten Wünsche für einen irgendwie doch noch glücklichen Jahresausklang und vor allem ein unterhaltsames und gesundes 2021!


Keine Veranstaltungen im Dezember im Bürgerhaus Reisholz

Leider finden auch die für Dezember angekündigten Veranstaltungen im Bürgerhaus Reisholz verständlicher Weise nicht statt.

Passen Sie weiterhin gut auf sich und andere auf und bleiben Sie gesund!


Schallplatten- & CD Börsen 2020

In diesem Jahr wird leider keine der geplanten Börsen im Bürgerhaus Reisholz an den Start gehen. Trotz vorgelegtem Hygiene- & Sicherheitskonzept unter Beachtung aller geltenden Vorgaben wird es aktuell leider keine Erlaubnis zur Durchführung einer Börse oder eines Trödelmarktes in den Häusern der Stadt Düsseldorf geben.

Die ursprünglich noch für 2020 geplanten Termine werden also nicht stattfinden:

5. September +++ abgesagt +++
7. November +++ abgesagt +++

Sobald wir die für 2021 geplanten Märkte anbieten können, erfahren Sie es hier.

Bürgerhaus Reisholz
Kappeler Straße 231, 40599 Düsseldorf-Süd
Telefon 0211-746695

Das Bürgerhaus ist eine rollstuhlgerechte Einrichtung und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


Trödel- & Kindersachenmarkt 2020:
Der "Blitz-Markt“ im Düsseldorfer Süden!

In diesem Jahr wird leider keiner der geplanten Trödel- & Kindersachenmärkte im Bürgerhaus Reisholz mehr an den Start gehen. Trotz vorgelegtem Hygiene- & Sicherheitskonzept unter Beachtung aller geltenden Vorgaben wird es aktuell leider keine Erlaubnis zur Durchführung einer Börse oder eines Trödelmarktes in den Häusern der Stadt Düsseldorf geben.

Der ursprünglich noch für 2020 geplante Termin wird also nicht stattfinden:

28. November +++ abgesagt +++

Sobald wir die für 2021 geplanten Märkte anbieten können, erfahren Sie es hier.

Bürgerhaus Reisholz
Kappeler Straße 231, 40599 Düsseldorf-Süd
Telefon 0211-746695

Das Bürgerhaus ist eine rollstuhlgerechte Einrichtung und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.